Die letzte Woche in den Quicktipps

Am Tag der Arbeit erfahrt ihr in einem neuen Video, wie ihr mithilfe eines Add-Ins in Outlook eigene Textbausteine erstellen und somit schneller E-Mails verfassen könnt. Ihr findet es, wie immer, hier auf der rechten Seite oder auf meinem YouTube-Kanal.

Das obengenannte Add-In „Meine Vorlagen“ findet ihr, wenn ihr eine neue E-Mail erstellt, in der Desktop-App im Menü „Nachricht“, in der Web-App im Drei-Punkte-Menü. Unter „Vorlagen anzeigen“ könnt ihr bereits voreingestellte Vorlagen löschen bzw. bearbeiten, aber auch eigene Vorlagen generieren. Wichtig ist, dass ihr hier einen Titel vergebt, um den Überblick über eure Vorlagen zu behalten. Wollt ihr nun eine Vorlage nutzen, klickt ihr sie einfach an – sofort wird der entsprechende Textbaustein eingefügt.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Wünsche an mich habt, könnt ihr diese jederzeit über die Kommentarfunktion auf meiner Homepage oder in den YouTube-Kommentaren des betreffenden Videos an mich richten.

Herzliche Grüße

Euer Arno Burger

PowerPoint: Folien vereinheitlichen, standardisieren, kopieren und wiederverwenden

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Weitere Reuploads: Texte in OneNote-Grafiken, E-Mails als Anlage weiterleiten, OneNote-Seiten an beliebiger Stelle einfügen

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